Opti 2020

Opti 2020

Opti 2020 1920 1080 Sehkomfort Schöne Aussicht

Sabine Zirngibl, Inhaberin von Sehkomfort Schöne Aussicht – dem Fachzentrum für individuelles, gutes Sehen, war für Sie und uns auf der Opti in München. 


Vom 10. Bis zum 12. Januar hat sie sich auf 40.000m2 informiert, um die neuen Trends und Weiterentwicklungen in Erfahrung zu bringen. 

Der Trend liegt weiterhin bei Metallfassungen in runden und eckigen Formen. Somit eignen sich diese Brillenmodelle nicht nur als qualitativ hochwertige Sehhilfen, sondern auch als stylische Begleiter- gut zu kombinieren mit Metallschmuck oder Uhren.

Ebenfalls sei die Brillenglasbestimmung und das Glasdesign verbessert worden. Präziseres Messen und einfacheres Verstellen kämen dem Sehkomfort und demnach auch dem Kunden zugute. 

DIE INTERNATIONALE MESSE FÜR OPTIK & DESIGN ist eine jährlich stattfindende Fachmesse, die das komplette augenoptische Spektrum auf über 40.000m2 abbildet und konstant über 25.000 Besucher anzieht. Mehr erfahren

Back to top